Lösung tiefstitzender Gelöbnisse und Versprechungen - Weiße Priesterschaft

Direkt zum Seiteninhalt

Lösung tiefstitzender Gelöbnisse und Versprechungen

Einzelsitzungen
Werde frei von allen Gelöbnissen und Versprechungen vergangener Inkarnationen die dir nicht mehr dienlich sind, dich einengen und behindern.

In vielen Inkarnationen, vor allem zu Zeiten von Avalon, haben wir Versprechungen gegeben, Schwüre und Gelübde geleistet, welche sich im Lichtkörper eingebettet haben und bis heute noch immer wirksam sind. Damals, in der Alten Zeit, waren sie uns dienlich. So half uns beispielsweise ein Armutsgelübde in einer Priesterinkarnation unbestechlich zu sein.
Heute in der Neuen Zeit sind sie uns nicht mehr dienlich, hindern sie uns doch daran ein glückliches Leben in der Partnerschaft, der menschlichen Liebe, in vollkommener Gesundheit und in der Fülle zu leben. Meist handelt es sich dabei um Armutsgelübde, Keuschheitsgelübde, Schweigegelübde, Treueeide usw..

Manche dieser Gelübde und Versprechungen hast du in tiefer Liebe sehr tief eingebettet. Diese sind nicht so einfach zu lösen. Ausführliche Informationen findest du HIER.

Mit der Kraft einer geweihten Shen'A'Maa ist es möglich diese sehr tief sitzenden Gelübde und Versprechungen in tiefer Verbindung mit deiner Seele gänzlich zu lösen. Es ist dies ein sehr heiliges und hochenergetisches Ritual. Voller Liebe wirke und spreche ich die Worte der alten Priestersprache für dich.

Der Ausgleich für dieses heilige Ritual beträgt € 75,00.


Dieses Ritual vollziehe ich am Telefon, für einen Termin fülle bitte das Bestellformular aus oder rufe mich an. Siehe: Kontakt

Ich freue mich so sehr auf dein Licht,
in ELEXIER und SOL'A'VANA
Lady Runa Ella'Naa
Zurück zum Seiteninhalt