Gelübde und Versprechungen lösen - Weiße Priesterschaft

Direkt zum Seiteninhalt

Gelübde und Versprechungen lösen

Wirken
Ein Online-Seminar via Zoom


OMAR TA SATT du liebes Seeienlicht,

in dieser Zeitqualität der Einströmungen hoher lichter Energien spüren viele Lichtarbeiter ihre Blockaden mehr als je zuvor. Daher habe ich mich entschieden den Online-Kurs zur Lösung von Gelöbnissen und Versprechungen erneut zu veranstalten. Kein anderes Muster, oder Blockade, verhindert so massiv ein glückliches Leben in der menschlichen Liebe, im Frieden, in der Freiheit, in vollkommener Gesundheit, in Fülle und Reichtum wie Gelöbnisse, Gelübde, Schwüre und Versprechungen.

Erlaube dir dich zu erinnern was du nur alleine in diesem Leben schon alles versprochen oder gar geschworen hast, was du vielleicht nicht einhalten konntest. Wie fühlst du dich dabei? Spürst du in deinen tieferen Schichten der Seele vielleicht so etwas wie ein schlechtes Gewissen? Dies haben wir alle auch in unzähligen früheren Leben getan. Heute ist uns das natürlich nicht mehr bewusst, aber die Seele hat all dies gespeichert und die daraus resultierenden Muster wirken nach wie vor.

Noch intensiver wirken Gelöbnisse, Gelübde, Schwüre und Versprechungen im Zusammenhang mit einer Priester- und/oder Magierinkarnation, denn diese wurden sehr tief eingebettet. So hat man als Priester*in geschworen NIEMALS die menschliche Liebe zu leben, hat Armuts-, Keuschheits- und Schweigegelübde abgegeben. Oder in einer anderen Inkarnation sich in einer heiligen Zeremonie mit einem Liebespartner ewiglich verbunden, sich einem König und dem Land verschworen und so fort.
Da braucht man sich nicht wundern wenn es mit einem Partner nicht klappt, wenn die finanzielle Fülle ausbleibt, wenn man sich schwer tut sich mitzuteilen oder gar zu channeln, die Aufgabe der Seele, die man aus der Tiefe des Herzens so gerne erfüllen möchte, nicht leben kann, nicht wirklich. (Siehe auch: Gelübde, Gelöbnisse und Versprechungen)

In diesem Online-Seminar via Zoom möchte ich all meine jahrelangen Erfahrungen und Erkenntnisse zu dieser Thematik gerne an dich weitergeben und gemeinsam in der Gruppenenergie so viele dieser Muster wie möglich mit Live-Channelings der hohen lichten geistigen Welt lösen. Ich wünsche dir so sehr, dass du dich im Anschluiss viel leichter damit tust all diese oftmals sehr zähen Muster aufzulösen und gänzlich loszulassen.

Termine:
Dieses Online-Seminar via Zoom unterteilt sich in 4 Termine im wöchentlichen Abstand, denn es braucht auch das Erfahren, Integrieren und das Tun, sprich die Übung, zwischen den Terminen, um spürbare Resultate zu erfahren.

1. Termin: 25.05.2022 um 20:00 Uhr
Erläuterungen, Aktivierung des Zaubergartens, Eintauchen in eine frühere Priester- oder Magierinkarnation

2. Termin: 02.06.2022 um 20:00 Uhr
Aktivierung des Inneren Schmiedes

3. Termin: 09.06.2022 um 20:00 Uhr
Gelübde lösen mit Melek Metatron

4. Termin: individuelle Einzelsitzung am 17. oder 18.06.2022
Shen'A'Maa-Ritual: Lösung tiefsitzender Gelübde und Versprechungen

Energieausgleich:
Der Ausgleich beträgt 180,00 €   
(Incl. MP3-Dateien oder CDs für die Wiederholung im Anschluss.)
Wiederholer zahlen den 1/2 Preis.

Anmeldeformular












JA, ich möchte im Anschluss gerne die Channelings als MP3-Datei bekommen.
JA, ich möchte im Anschluss gerne die Channelings auf CD bekommen.

Die mit * gekennzeicheten Felder sind Pflichtfelder. Deine Angaben werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie dienen lediglich der korrekten Kontaktaufnahme in Schriftform und per Email.
Zurück zum Seiteninhalt